Sonntag, 30. März 2014

Besser spät als nie!

Mit diesem passenden Spruch melde ich mich das erste Mal auf deutschem Boden zurück ;)

Seid meiner Ankunft in München ist über eine Woche vergangen und da diese Woche ziemlich turbulent war melde ich mich auch erst jetzt wieder!

Aber alles der Reihe nach.

Der Rückflug von Christchurch wieder über Singapur nach München war extrem anstrengend q.q
Im ersten Flug nach Singapur war eigentlich alles okay und da wir keinen Sitznachbarn hatten hatten wir sogar mehr Platz. In Singapur hatten wir allerdings 5 Stunden Aufenthalt und das war einfach nur ermüdend :/ Richtig schlafen konnten wir dabei auch nicht und durch die Zeitverschiebung kommt der Körper ja zusätzlich durcheinander x.x

Am Samstagmorgen sind wir dann in München gelandet und zum Glück waren wir  ziemlich schnell zu Hause wo uns die Familie plus Hund bereits erwartet hat <3
Ich hab mich SO gefreut endlich wieder Mama, Bruder und Hund in den Arm nehmen zu können! Freudentränen inklusive ^___^

Nach einem leckerem Frühstück (Boa hab ich die Weißwürste vermisst! xD) habe ich mich erstmal ausgeruht - durch den JetLag hat's mir auch ziemlich den Kreislauf zusammengehauen :/

Zum Glück hatte ich den Montag noch frei und musste erst am Dienstag in der Arbeit auftauchen, wo mich meine Kollegen erstmal für mein braunes Gesicht bestaunt haben :D Ich bin in diesen 4 Wochen für meine Verhältnisse verdammt Braun geworden ^^
Die erste Arbeitswoche war eigentlich recht angenehm, auf das Wochenende habe ich mich aber trotzdem sehr gefreut ;)
Leider fehlt mir dadurch wieder öfters die Zeit zum Bloggen, aber ich hoffe das pendelt sich in den nächsten Wochen ein!


So, irgendwie war der Post jetzt ziemlich planlos weshalb ich auch fürs erste Schluss mache ^^"

2 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Weißwürste .. für mich ein Mysterium wie man die nur essen kann, aber gut =P Jeder hat seinen eigenen Geschmack xD
Ich hoffe das mit dem bloggen klappt.. muss ja nicht regelmäßig sein *flausch* aber so lange der bestehen bleibt und ab und zu hier was kommt, bin ich schon glücklich xD Bin nämlich gerne hier.

glg,
Franzi
chaotischkreativ.wordpress.com

Anonym hat gesagt…

aaaw jetzt hab ich durch meine Abewesenheit aus dem Netz einiges verpasst. u_u Ich hoffe, du schaffst es, weiterhin oft zu bloggen, das würde mich freuen. Und schön, dass du heile wieder in Deutschland angekommen bist. <3

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)