Donnerstag, 20. März 2014

Abschied :,(

Da sitze ich nun und denke über meine letzten Worte auf neuseeländischen Boden geschrieben nach und weiß gar nicht was ich so genau schreiben soll.

Die vergangenen 4 Wochen waren turbulent, traumhaft, aufregend und vieles vieles mehr!

Neuseeland ist ein Land in dem man sich frei und vor allem willkommen fühlt.
Die herzliche und hilfsbereite Art der Neuseeländer ist (für mich bislang) einzigartig und ich wünschte ein paar Dinge von hier wären auch bei uns in good old Germany so ;)

Hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich sicherlich noch viel mehr sehen und erleben können und tief in mir drin durstet es auch bereits so bald wie möglich nochmal hierher zu kommen.

Dabei stellt ihr euch sicherlich die Frage ob ich an dieser Reise im Nachhinein etwas anders machen würde.
Ja es gibt ein paar Dinge die ich anders machen würde aber für den ersten Trip in dieses wunderbare Land war es gut so wie es gekommen ist (auch wenn ein paar kleinere "Katastrophen" kamen).

Möchte man so gut wie alles von Neuseeland sehen müsste man schon ein Jahr oder länger hier bleiben.
Für mich aber in absehbarer Zukunft bzw momentan allein finanziell (und was meinen Urlaub angeht xD) überhaupt nicht möglich.

Aber diese vier Wochen sind unvergessen und unglaublich schön gewesen!

Neuseeland ist eine Reise und ein Abenteuer fürs Leben!


So und bevor ich jetzt noch nostalgischer werde verabschiede ich mich an dieser Stelle (vorerst) von Euch und bedanke mich fürs Lesen und Kommentieren <3

2 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Die Zeit ist auch für mich als Leserin verdammt schnell vorbei gegangen O___O *flausch* Danke das wir dich dabei begleiten durften und für die schönen Fotos ^.^ Irgendwann schaffst du es bestimmt noch mal nach Neuseeland ♥

Unknown hat gesagt…

Es war sehr schön, alles zu lesen und die wunder wunderschönen Fotos zu sehen. Selbst auf den Fotos ist die Natur atemberaubend. Wie muss es dann erst in der Realität gewesen sein? Ich kann gut verstehen, dass du noch einmal hin möchtest :) Irgendwann wird das schon <3

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)