Mittwoch, 7. Mai 2014

Geburtstag und Enchiladas =]

Es ist schon wieder eine Weile her seitdem ich mich gemeldet habe.
Das lag einerseits am Stress in der Arbeit und ein paar persönlichen Dingen und andererseits weil ich am Sonntag Geburtstag hatte x3 Jetzt bin ich weltweit volljährig und darf nun auch wirklich alles machen was ich will ;D
Von meiner Familie habe ich ein echtes Kiwi-Straßenschild bekommen *___* Es ist RIESIG und bringt mir ein Stück von Neuseeland nach Hause <3

Nachdem ich euch ja während meines Neuseelandaufenthalts von dem Mexikaner in Queenstown erzählt habe wollte ich auch mal daheim ein mexikanisches Gericht kochen.
Da ich allerdings ein totaler Anfänger und Nichtskenner in dieser Richtung von Essen bin habe ich mir fürs erste Mal eine Fast-Fertig-Packung Enchiladas gekauft ^^"
Mais-Tortillas, Würzung und Soße waren dabei, weshalb ich nur noch Hühnerfleisch und Käse dazu kaufen musste.

Die Zubereitung war ziemlich einfach und auch schnell erledig und ist daher auch für diejenigen geeignet, die nicht so gern kochen ;) Falsch machen kann man eigentlich (fast) nichts ^^

Und das Ergebnis sieht ziemlich gut aus, oder? :D Es war auch suuuuuuper lecker x3

Bei Gelegenheit möchte ich wieder Enchiladas machen - vielleicht mache ich dann alles selber ^.^

 Kocht ihr eigentlich (gerne)? :)

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu :)
Das Essen sieht echt lecker aus :D Ich bin generell so untalentiert beim Kochen, dass ich schon froh bin, wenn ich die Nudeln kochen kann ohne die Wohnung abzufackeln :D Ich bewundere immer Leute die das so gut können T__T
Aber bei Fertiggerichten kann ja eigentlich nicht viel schiefgehen, oder? Ich denke ich probiere das auf jeden Fall mal aus :)

LG Miri

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)