Freitag, 21. Februar 2014

Koffer sind gepackt!

Meine letzte Arbeitswoche ist im Handumdrehen vorbei gegangen und jetzt steht der Urlaub unmittelbar bevor o___o
Ich kann immer noch nicht glauben WIE schnell das Jahr zwischen Buchung und Abflug vergangen ist. Mir kommt es so vor, als wäre ich vor einer Woche erst im Reisebüro gewesen =D

Koffer und Tasche sind mittlerweile auch gepackt und mit dem Gewicht habe ich glücklicherweise keine Probleme :)


Den kleinen süßen Anhänger habe ich von einer Arbeitskollegin bekommen x3 Das hat mich wirklich sehr gefreut ^.^

Wahrscheinlich ist das hier der letzte Post vor meiner Ankunft in Neuseeland von daher möchte ich mich an dieser Stelle schon mal von euch verabschieden ;)
Mit etwas Glück werde ich in ein paar Tagen einen Internet-Stick haben und kann mich dann wieder melden!


Bis hoffentlich Bald

5 Kommentare:

Küken hat gesagt…

Jaaaaaaa, ich freue mich sooo für dich, ich würde am liebsten gleich mitfliegen. x3
Der Koffer ist ja total süss! <3 Machst du da eigentlich ein Schloss ran? Als ich nach Südafrika flog, wurde mir stark angeraten eines dran zu machen, aber dort gelten auch ein bisschen andere Umstände als in Neuseeland, denk ich mal. ^.~

Wie ist das mit dem Flug, wie lange fliegst du?

Wenn du ein Internetcafé findest, musst du unbedingt schreiben! <3

Lebensbummlerin hat gesagt…

In dem Koffer ist ein Schloss integriert ;)
Ich flieg ca 22 Stunden :/ bin mal gespannt wie ich die Zeitverschiebung vertrage xD
Wenn alles klappt finden wir einen Vodafone-Laden und dann kaufen wir dort einen Internetstick und ich kann öfters schreiben und schon Bilder hochladen <3

Hachi hat gesagt…

ich steh auf deinen rucksack! coole farbe :D mit wem fliegst du eigentlich? (weil du "wir" schreibst. :)
aaaw grad koffer mit schloss werden vom zoll oft geknackt ~__~ war meine erfahrung - war aber auch amerika. <_<

ich wünsch dir eine saugute reise und einen bequemen sitz im flieger! nette stewardessen und einen piloten, der weich aufsetzen kann. <3 :)

meld dich irgendwie, sobald du kannst!
hachi <3

Lebensbummlerin hat gesagt…

Hihi danke :D <3
Ich Fliege mit meinem Papa :)

Vielen lieben dank duuuu *rawwr* <3

Ja sobald ich kann gebe ich ein Lebenszeichen von mir :3

Franzi hat gesagt…

Die Aufregung kann ich mir zum Teil nachvollziehen .. ich mein ich bin schon jetzt immer total aufgeregt wenn ich daran denke, dass im Sommer nach London fliegen, aber Neuseeland *___* ♥ Wobei 22 stunden fliegen schon hart ist O__O Wie kommt es das du nur mit deinem Pa fliegst? Und wie lange wirst du noch mal da sein?

Ich hoffe das alles gut laufen wird bzw. da ja nie etwas so läuft wie geplant, dass zumindesten nichts schlimmes passiert *knuddel* Wird bestimmt ne tolle Zeit und wir dürfen dich dabei begleiten ^.^

glg,
Franzi
chaotischkreativ.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)