Sonntag, 16. Februar 2014

Der Countdown läuft :)

Erstmal ein herzliches Willkommen auf diesem frischen, neuen Blog :)

In knapp einer Woche geht es los - die größte Reise meines (bisherigen) Lebens und ich bin schon extrem quirlig ^^" Aufregung pur!
Der Koffer ist noch nicht ganz gepackt, da ich morgen noch ein paar restliche Besorgungen machen muss, aber spätestens am Dienstag wird hoffentlich alles fertig gepackt sein ;)
Dieses Wochenende wurden auch alle Geräte wie Laptop und Kamera aufgeladen, welche mit mir reisen dürfen ^____^

Da ich mir SO viele Gedanken um alles Mögliche mache ist es ganz gut, dass ich Montag bis Freitag noch arbeiten muss - da wird man wenigstens den Großteil des Tages abgelenkt =D


Genießt euren Sonntag noch :)


2 Kommentare:

Shirisu hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir schonmal ganz viel Spaß und bin auf deine weiteren Posts gespannt :)

knuddel, Shirisu <3

Franzi hat gesagt…

Da habe ich doch glatt vergessen, dass ich hier doch noch mal mit dem Laptop online gehen wollte um einen Kommi da zu lassen. Finde es toll das nun dieser Blog da ist und freue mich schon auf deine Einträge ♥

glg,
Franzi
chaotischkreativ.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)