Mittwoch, 26. Februar 2014

Auckland - City of Sails

Da bin ich wieder und freue mich euch wieder mal schreiben zu können :)

Heute Morgen haben wir Auckland verlassen und passend dazu möchte ich noch kurz erzählen, was wir die vergangenen zwei Tage in Auckland gemacht haben!
Auckland - direkt am Meer

Am Montag (ich schreibe jetzt einfach mal nach "meiner Ortszeit" xD) haben wir erstmal wie bereits erwähnt bis 13:00 Uhr geschlafen.
Danach haben wir Auckland erstmal auf eigene Faust erkundet und sind quer Beet durch alle Straßen gelaufen ;)

Albert Park mitten im Herzen von Auckland
Auckland liegt direkt am Meer und wird deshalb auch als "City of Sails" bezeichnet.

Da ich meine Eindrücke größtenteils nicht so wirklich in Worte fassen kann habe ich euch ein paar Bilder hochgeladen ^.^



Albert Park
Sky Tower


Blick vom Sky Tower












 Der Sky Tower hat mich sehr an den "Alex" in Berlin erinnert =D

Gestern, also Dienstag, haben wir unser Mietauto abgeholt und haben den Zoo in Auckland und das Sea Life erkundet.
Vor allem der Zoo hat es mir sehr angetan, da er einfach WUNDERSCHÖN ist *___*











Am Abend sind wir nochmal zum Hafen runter gelaufen und siehe da, wer lag dort vor Anker!? Die Queen Elizabeth ^^



So, damit meine MB's allerdings noch reichen ist mein Post damit auch schon wieder zu Ende ;)



6 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

An den "Alex" o.O Mich würde es ja eher an unseren Fernsehturm erinnern als an unser Shoppingcenter, aber ok xD
Fotos sind alle sehr schön *___* ♥

glg,
Franzi
chaotischkreativ.blogspot.de

Lebensbummlerin hat gesagt…

Euer Fernsehturm heißt bein mir als Touri Alex bzw so wurde er mir bei Führungen usw immer vorgestellt ^^

Franzi hat gesagt…

What the fuck? O__o Wie hat er das bitte gemacht oder hat derjenige als ihr beim Fernsehturm ankam sowas gesagt wie "wir sind nun am Alex" .. denn wenn ja .. ist damit der Platz gemeint. Wir sagen nicht Alexanderplatz sondern nur Alex, aber der Fernsehturm heißt NICHT Alex O__O *ein klein wenig geschockt ist*

Lebensbummlerin hat gesagt…

Aber jetzt weiß ich's ja, dass er nicht Alex heißt :D

Unknown hat gesagt…

Auckland sieht total schön aus!! :)

Bei Alex hab ich mich auch gewundert, aber die Verwechslung höre ich häufiger eben weil man immer gesagte bekommt "Wir sind beim Alex", obwohl man am Turm steht! :D Kommt vor ^^

Aber der sieht dem wirklich ähnlich! O.o

Shirisu hat gesagt…

Oh, das sieht verdammt hübsch aus da, vorallem der Fisch hat ne tolle Farbe, hihi :D
Vom Turm aus sieht die Stadt auch voll toll aus *__*

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)