Montag, 24. Februar 2014

Lebenszeichen :)

Hallöchen ihr da Draußen!

Nach viiiiiielen Stunden und noch mehr Kilometern gibt es ein Lebenszeichen von mir und meinem Papa :)
Der Flug war zum Großteil in Ordnung. Von München nach Singapur hatten wir überhaupt keine Probleme. Erst beim zweiten Flug von Singapur nach Auckland haben unsere Mägen verrückt gespielt und der Jet-Lag und fehlende Schlaf lies ebenfalls grüßen :/

Mittlerweile hat sich das aber auch wieder gelegt und nachdem wir bis 13:00 Uhr Ortszeit (xD) geschlafen haben sind wir ein bisschen durch Auckland gelaufen und haben tatsächlich einen Vodafone-Laden gefunden - TADAAAAA =D

Auckland ist wirklich eine sehr faszinierende Stadt! Einerseits viel Trubel und viele Menschen, aber andererseits das Meer direkt in der Nähe und wunderschöne, erholsame Parks!

Da mir einfach nur die Füße weh tun und ich total müde bin gibts in den nächsten Tagen wieder ein bisschen was zu hören ;)


Macht's gut, fühlt euch von mir gedrück!

6 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Wie groß ist denn eigentlich der Zeitunterschied? Würde mich ja mal interessieren, wie spät es bei dir war als du den Blogpost online gesetzt hast .. hier steht was von 00:53 ^.^ aber es ist schön zu hören, dass ihr gut angekommen seid. Ein wenig neidisch bin ich ja schon wenn du vom Meer redest/schreibst. Ich habe momentan so ein Bedürfnis weg zu fahren.. am liebsten ans Meer >.< Argh doofes Fernweh =(

Hachi hat gesagt…

Aaaaw du bist da! Das ist schön. :)
Für die Franzi: es sind so um die satte 12 Stunden, das heißt, Steffi schläft grad hoffentlich, weil's bei ihr jetzt Mittwoch um 1:53 ist. :)

Wir brauchen übrigens Fotos!!! :D Ich freu mich schon auf die Bilder. OZ und NZ sind echt Traumziele... Gut dass du dir den Traum erfüllst. :)

Passt gut auf euch auf!
Hachi - tsuchibotaru.de *aye*

Küken hat gesagt…

Yaay bin ich froh, dass ihr die Reise (mehr oder weniger) gut überstanden habt!! Ist ja auch nicht immer ganz ohne, wenn man bei so langen Flügen einen Zwischenstopp im unbekannten Ausland machen muss. Ich könnte dir da Geschichten erzählen... x'D

Jedenfalls ist es toll, dass du so schnell an eine Möglichkeit zum bloggen und twittern / facebooken gefunden hast. War schon ganz gespannt wie es euch wohl geht. :3

Und das nächste mal musst du unbedingt Fotos hochladen!

Küsschen ♥

Lebensbummlerin hat gesagt…

Die Zeitanzeige hier auf dem Blog stimmt irgendwie nicht ganz (xD) aber das mit den 12 Stunden ist genau richtig :)
Wenn ich ins Bett gehe steht ihr alle grad auf^^

<33

Unknown hat gesagt…

Ich bin froh, dass die Flüge erträglich waren :) ! Jet Lag hab ich auch immer xD Je mehr Stunden man fliegt, desto schlimmer :D

Seid ihr mit 2 großen Maschinen geflogen oder war die 2. Air dolomiti style? :)

Ich trete mich jetzt in den Popo und kommentiere alles!! :3

Lebensbummlerin hat gesagt…

Japps es waren zwei Große :)
Wobei die erste irgendwie angenehmer war (die Luft war besser und die Sitze etwas bequemer)

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)